Onlinehändler lassen Umsatzpotenziale verstreichen

Nutzer von Smartphones oder Tablet PCs wollen immer häufiger mit Ihrem mobilen Endgerät einkaufen. Der deutsche Onlinehandel ist darauf jedoch nicht eingerichtet, so ein interessanter Beitrag auf pbs-business.de.

Shopbetreiber die es versäumen ihren Onlineshop dieser wachsenden Zielgruppe zugänglich zu machen, werden über kurz oder lang Nutzer verlieren.

Inhalte die auf Desktopversionen von Webseiten funktionieren und Sinn ergeben können in der mobilen Welt vollkommen hinderlich oder gar unbrauchbar sein.

Die häufigsten Kritikpunkte liegen in der Navigationsstruktur und schlechten Ladezeiten von klassischen Webseiten auf mobilen Endgeräten.

Beitrag im Original auf pbs-business.de lesen…

Kommen Sie Ihren Kunden entgegen.

Als Partner von Shopgate zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach, schnell und kostengünstig zu einer mobilen Version Ihres Shops kommen.