Referenz drum-factory.de
Drum-Factory, Instrumente und Zubehör
Ursprünglich als reines Testsystem und Spielwiese für unsere Neuentwicklungen gedacht, gingen wir 2008 mit unserem eigenen Shop online.
Wir wollten mehr als nur fiktive Testdaten. Wir wollten unsere eigenen Neuentwicklungen wie Shopmodule, Plug-Ins und Erweiterungen aber auch Zahlungsmodule unter realen Bedingungen auf Herz und Nieren prüfen. Dazu bedarf es einen Online Shop unter realen Bedingungen. Einen Shop in dem echte Kunden, echte Produkte kaufen können. Wir sind überzeugt davon, dass wir unsere Agenturarbeit hinsichtlich der Gestaltung und Realisierung von Online Shops, mit dieser Herangehensweise noch besser und effektiver vor allem aber noch endkundenorientierter gestalten können.
Das Know-How welches wir in unseren eigenen Online Shops sammeln, fließt direkt in unsere Kundenprojekte ein.
Prozesse optimieren, Effizienz und Erfolg steigern
Zwischen Theorie und Praxis liegen oft Welten. Der Betrieb eines eigenen Online Shops erlaubt uns unser theoretisches Wissen in der Praxis zu testen und das Shopsystem kontinuierlich zu verbessern.
Dabei spielt die Optimierung von Prozessen, die hinter dem Betrieb eines jeden Internet Shops stecken, eine tragende Rolle. Je schlanker und schneller die Prozesse, desto effizienter und erfolgreicher der Shop. Durch den Betrieb unseres eigenen profitieren unsere Projektkunden von Informationen aus erster Hand.