Referenz papier-karten.de

Papier & Karten ist ein Fach-Shop für Papiere aller Art mit einem breiten und gleichermaßen tiefen Produktspektrum.
Die Anforderung des Kunden an uns, war die Realisierung eines Shops mit modernem Erscheinungsbild und intuitiver Bedienungsmöglichkeit für Endverbraucher.Gleichzeitig sollte das Projekt aber technisch den Erwartungen der Endverbraucher gerecht werden, die Produkte im Shop gezielt nach ganz bestimmten Auswahlkriterien suchen möchten.

Papier gibt es in den unterschiedlichsten Varianten, die nach Farben, Grammaturen oder Formaten unterschieden werden können. Schnell wurde klar, dass das klassische Management von Variantenartikeln welches die Shop-Software von Haus aus mitbringt, nicht in Frage kommt. Die Möglichkeiten zur Anlage von Variantenartikeln wurden eigens für den Shop von papier-karten.de umprogrammiert.

So ermöglicht der Shop die Anzeige von Übersichtsartikeln für Varianten in den Trefferlisten. Betätigt ein Shopbesucher jedoch die eingebauten Filter, werden gezielt einzelne Variantenartikel abgebildet.

Des Weiteren wurden auch Anforderungen hinsichtlich der Suchmaschinenoptimierung gestellt.
Kunden die aus Suchmaschinen in den Shop geleitet werden, soll eine gänzlich andere Navigationsstruktur angeboten werden.
Das Resultat ist ein schlichter und zeitgemäß aussehender Shop mit vielen Details.

Hier gehts zum Shop von papier-karten.de